"Musik ist die Brücke zwischen Hi
"Musik ist die Brücke zwischen Hi
dj - sixty - nine
dj - sixty - nine

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus (Sonntag, 23. Februar 2020 13:13)

    Hallo Kay,die Feier zum 60. Geburtstag ist verklungen und wir möchte uns für die gute musikalische Unterhaltung bedanken. Alle Wünsche für meine Gäste zwischen 8 u.85 wurden erfüllt und es hat sehr viel Spaß gemacht.Vielen Dank

  • Marius (Sonntag, 29. Dezember 2019 21:15)

    Guten Abend Kay,
    herzlichen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeit und die tollen Lieder eines unvergesslichen Tages!

    Schönen Gruß

  • Ina (Donnerstag, 12. Dezember 2019 07:26)

    Hallo Kay. Vielen Dank für dein Geschenk und die Mitgestaltung an unserer Feier. Es war ein wunderschöner Abend für uns 😍

  • Sebastian (Dienstag, 03. Dezember 2019 14:44)

    Hallo, bei meinem Vater seinem 60. Geburtstag hatten wir Kay als Dj engajiert.

    Vielen Dank für einen schönen Abend!

    Alles Gute wünschen Sebastian und Familie!

  • Heidi und Bernd (Montag, 30. September 2019 17:57)

    Danke Kay für den schönen Abend! Durch deine Musik hatten wir eine super Stimmung. Wir können dich nur weiterempfehlen.

  • Tina + Michael (Montag, 23. September 2019 20:04)

    Kay war in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier. Er entsprach in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Wir würden ihn auf alle Fälle wieder buchen und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Top DJ!

  • Anika (Dienstag, 10. September 2019 16:18)

    Ich kann ihn nur empfehlen
    Super freundlich und geht auf die wünsche anderer ein
    Nochmals vielen dank

  • Cornelia & Ansgar (Donnerstag, 01. August 2019 20:46)

    Kay hat auf unserer Silberhochzeit im Juli 2019 für die musikalische Unterhaltung gesorgt.Es hat alles perfekt geklappt, von Anfang an.Sehr nett,sehr sympathisch.Er ist auf Musikwünsche direkt eingegangen -tolle Stimmung.Ein perfekter Abend- Dankeschön und immer wieder.

  • Beate (Freitag, 12. Juli 2019 06:35)

    Alles wie gewünscht - tolle Musik, auf Wünsche wurde eingegangen, Übergänge wurden fließend gestaltet.
    Auch der Vertrag zeigte, dass Kay etwas von seinem Handwerk versteht und sich auf seine Kunden gut vorbereitet.
    Einfach klasse und gern wieder!

  • Peter (Montag, 20. Mai 2019 21:01)

    Es klappte alles wie besprochen. Die vorher abgestimmtes Musikrichtungen wurden als Einstieg gut angenommen, aber auch spätere Wünsche der Gäste konnte Kay spontan erfüllen. Gerne wieder, Empfehlung unsererseits!

  • Joachim (Donnerstag, 28. März 2019 22:23)

    Ich kann DJ 69 nur weiterempfehlen. Er hat bei unserer Feier für beste musikalische Unterhaltung gesorgt. Er ist dabei auch spontan auf Musikwünsche der Gäste eingegangen. Sound und Lichttechnik waren sehr gut. Danke für den unkomplizierten Kontakt!!

  • Silke (Montag, 28. Januar 2019 09:15)

    Für die musikalische Ausgestaltung meiner Geburtstagsfeier möchte ich mich bei DJ Sixty Nine recht herzlich bedanken. Er ist ein unkomplizierter Typ, der auf unsere Musikwünsche voll und ganz eingegangen ist. Immer wieder gerne.

  • Markus (Sonntag, 13. Januar 2019 15:59)

    Hallo.
    Dj Sixty Nine hat bei meinem 30ten gute Arbeit geleistet. Ging auf jeden Wunsch ein, spielte alle gesprochenen Genre gut durch gemischt.
    Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

  • Monika Maulhardt (Samstag, 22. Dezember 2018 12:45)

    Meine Geburtstagsfeier war ein „Hit“,alle tanzten fleißig mit ,von „Vogelwiese“ bis AC⚡️DC war alles dabei....wollt ihr „Party „ dann bucht DJ Kai!!!????

  • Bertram (Freitag, 07. September 2018 19:28)

    Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zu meiner Geburtstagsfeier. Wir und meine Gäste waren begeistert, jeder Musikwunsch wurde sofort erfüllt und die Stimmung war ausgelassen. Du bist ein Supertyp und Entertainer. Jederzeit wieder. Einfach nur Danke.
    Bertram

  • Ralf und Sandra (Sonntag, 02. September 2018 14:05)

    Dj-sixty-nine ist ein sehr netter und zuverlässiger DJ der sich an die gemachten Absprachen hält und alle Musikwünsche erfüllt. Danke

  • André (Montag, 16. Juli 2018 20:46)

    DJ-sixty-nine war sehr pünktlich, freundlich und unkompliziert im Umgang (er hat sogar ein Geschenk zu unserer Hochzeit mitgebracht). Im Vorfeld haben wir eine sehr ausführliche Liste über unsere Musikwünsche bekommen. Der DJ hat sich an unsere Musikwünsche gehalten, mit einer gut ausgewogenen Playlist. Er war auch offen für Musikwünsche von unseren Gästen. Kurzum: Wir können DJ-sixty-nine wärmstens empfehlen.

  • Monika & Holger (Montag, 02. Juli 2018 18:04)

    Vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserem Geburtstagsfest in HiG.
    Unsere Musikwünsche wurden prompt umgesetzt, die Stimmung war toll.
    Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • Jens-Uwe (Mittwoch, 13. Juni 2018 21:18)

    Hat alles gepasst, sehr zuverlässig und freundlich. Er geht auf die Wünsche seiner Gäste ein, solide Leistung. Mit Kay macht man nichts verkehrt.

  • Birgit und Olaf (Dienstag, 05. Juni 2018 21:30)

    Kay hat uns von Anfang bis Ende auf unserer Hochzeitsfeier begleitet und einen großen Teil dazzz beigetragen das dies für uns ein unvergesslicher Tag geworden ist. Wir werden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen!!! Vielen Dank nochmal für alles :-)

  • Nina (Freitag, 18. Mai 2018 18:00)

    Es war alles bestens mit Kay, er ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit, auf der von der Musik her auch alles sehr gut gepasst hat!

  • Claudia & Patrick (Sonntag, 25. März 2018 21:08)

    Hallo Zusammen,
    auch wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken!!!
    Wir wussten selber nicht so richtig was wir wollten, und trotzdem hat er unseren Geschmack voll getroffen. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert.
    Kay ist ein ganz feiner Kerl auf den man sich sicher verlassen kann!
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • C.Weber (Gernrode) (Montag, 26. Februar 2018 13:39)

    Hallo Kay,

    Danke nochmal für die tolle Unterhaltung auf unserem Doppelten Geburtstag (2 x 40).
    Trotz der späten Buchung 30h vorher (anderer DJ erkrankt) hatten wir eine super einfache Abstimmung mit Kay und eine Feier mit guter Musik.
    VG
    C. + H. Weber

  • Matthias (Dienstag, 23. Januar 2018 21:16)

    Obwohl ich dich erst 3 Wochen vorher kontaktiert hatte, hast du sofort zugesagt und mit deiner Musik meinen 40. Geburtstag zu einem großen Erfolg gemacht.
    Du warst ein stets gut gelaunter, zuverlässiger DJ, der Musikwünsche für jung und alt erfüllt und für gute Stimmung sorgt.
    Viele Gäste haben sich bei mir nach Dir erkundigt und waren voll des Lobes. Ich kann dich nur weiterempfehlen!
    Also nochmal vielen lieben Dank Kay

  • Alex (Montag, 22. Januar 2018 06:19)

    Vielen lieben Dank Kay, für den wunderschönen Abend! Von A bis Z, vom ersten Kontakt bis zum Ende hast du dich selbst übertroffen. Ein Garant für eine gelungene Party! Hier gab es nichts zu meckern. Prima Typ! Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!

  • Monika (Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:40)

    Ein sehr gelungener Abend dank deiner Musik.
    Jederzeit wieder! Hat richtig Spaß gemacht.Danke Kay!

  • Nadine (Montag, 25. September 2017 07:06)

    40. Geburtstag

    Kay ist sehr nett und sympathisch.
    Er geht auf die Musikwünsche der Gäste ein, ob jung oder alt. Es war ein rundum gelungener Abend.
    Danke!
    Wir werden ihn das nächste Mal wieder buchen.

  • Christian (Donnerstag, 21. September 2017 23:43)

    Dj-sixty-nine ist wie verabredet pünktlich eingetroffen und begann sogleich mit dem Aufbau des Equipments. Er war jederzeit sehr höflich und ist auf die Wünsche aller Gäste eingegangen. Auf kurzfristige Änderungen der vorherigen Absprachen reagierte er auch sofort und ohne jegliche Probleme. Wir bedanken uns für den schönen Abend und würden ihn jederzeit wieder buchen. Preis/Leistung sind hier einfach gut.

  • Nicole S. (Dienstag, 12. September 2017 21:07)

    Sehr nett. Sehr sympatisch. Super Musik. Gerne immer wieder. Danke

  • Matthias (Dienstag, 01. August 2017 16:16)

    Super freundlich hat der DJ nach unseren Wünschen dazu beigetragen, unseren Tag zu etwas Besonderem zu machen. Vielen Dank. :)

  • Susanne (Mittwoch, 26. Juli 2017 19:36)

    Kay hat auf meinem 50. Geburstag einen super Job gemacht. Alle Gäste, ob jung oder alt, waren sehr zufrieden, selbst morgens um 6 wurden für den harten Kern noch Musikwünsche erfüllt.
    Ich denke, ich habe meinen DJ für den 60. also schon gefunden.
    Danke für den schönen Abend und bis zum nächsten mal :)

  • Matthias (Donnerstag, 06. Juli 2017 14:24)

    Wunderschöne Hochzeitsfeier, mit toller musikalischer Darbietung. Wir danken DJ Sixty Nine für den gelungenen Abend. Musikauswahl war super und auf Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank. Wir empfehlen Dich weiter und werden bestimmt mal wieder auf Dich zukommen?.

  • Christoph (Samstag, 01. Juli 2017 00:55)

    DJ Kay ist ein sehr freundlicher und netter DJ. Sein Programm ist einfallsreich und stets auf das Publikum abgestimmt gewesen. Mit seinen Ideen und seiner uneingeschränkten Hilfsbereitschaft hat er für einen unvergesslich Abend maßgeblich beigetragen.Vielen Dank Kay.

  • Tino (Montag, 26. Juni 2017 14:06)

    Sehr pünktlich mit toller Ausrüstung, stets zuvorkommend und überaus freundlich! Ist auf alle Wünsche eingegangen!
    Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit!

  • Karl (Montag, 08. Mai 2017 15:43)

    schöner 60.Geburtstag mit gelungener Musik. Nicht zu laut, nicht zu leise zum Abendessen, Tanzen und Ausklang am nächsten Morgen.
    Vielen Dank!

  • Achim S. (Montag, 05. Dezember 2016 19:16)

    Sehr zuverlässig. Sehr gute Ausrüstung. Musiktitel sehr flexibel. Alle ware sehr zufrieden! Weiter so....und Danke!

  • Sebastian (Montag, 24. Oktober 2016 15:52)

    Es war eine super Feier, alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Musik passte immer zum Altersdurchschnitt und auf wünsche wurde sofort eingegangen. Selbst wenn Band Name oder Titel Name nicht bekannt
    war konnte der dJ immer gut reagieren.

    Er war sehr pünktlich und immer höflich und zuvorkommend.

  • Arne + Silvia Kleinschmit (Montag, 12. September 2016 21:14)

    Lieber Kay,
    es war wirklich unvergesslich toll mit DIR und deiner Musik unsere Hochzeit zu erleben! Du bist ein ganz toller Mensch und hast unseren besonderen Tag bereichert.Wir werden immer, auch Dank DIR, mit
    riesen Freuden an unsere Feier am 13.08.2016 zurückdenken.

    DANKESCHÖN!!!!!!!

  • Henning (Dienstag, 23. August 2016 08:52)

    Eine rundum gelungene Feier. Musik und Technik waren Klasse. DJ ist auf jeden Wunsch eingegangen. Schon die Konaktufnahme nach der Buchung und Betreuung im Vorfeld waren einfach SPITZE!!!!!
    Wir werden ihn beim nächsten mal wieder buchen!!!! Hab nochmals vielen Dank Kay

  • Christiane und Hagen (Sonntag, 05. Juni 2016 18:12)

    Den Abend unserer Hochzeitsparty mit DJ Sixty Nine, fanden wir ganz fein.
    Ob Schlager, Oldie, Discofox, die aufgelegte Mucke war keine Krux.
    Uns und den Gästen hat´s gefallen, drum darfst du uns auch das nächste Mal gerne beschallen :-).
    PS: Kay, wir danken dir ganz herzlich für den tollen Abend.

  • Helga (Dienstag, 17. Mai 2016 13:34)

    Sehr gut gepasst, den Ton voll getroffen, Bombenstimmung...Große Zustimmung bei unseren Gästen. Gerne wieder! Dankeschön!

  • Lisa (Donnerstag, 29. Oktober 2015 11:20)

    Wir haben den Dj für unsere Hochzeit gebucht. Es hat alles super geklappt. Sehr freundlich, er geht super auf die Wünsche der Gäste ein und es war ein absolut gelungener Abend. Vielen lieben Dank
    nochmal :-)

  • Diana N. (Dienstag, 29. September 2015 14:02)

    Alles super! Perfekte Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!! Danke schön!!!

  • Carolin (Samstag, 26. September 2015 18:46)

    Sehr netter Dj der versucht hat es allen Gästen recht zu machen. Musikwünsche hätten etwas mehr berücksichtigt werden dürfen, aber sonst super.

  • Simone und Markus Langer (Sonntag, 06. September 2015 20:45)

    Ein sehr netter und zuvorkommender DJ, der voll auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen ist. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.

  • Simon (Samstag, 11. Juli 2015 18:55)

    Ich kann DJ Sixty-Nine nur weiterempfehlen! Ein entspannter,gut gelaunter, sympathischer DJ. Der Musikwünsche erfüllt, sich dem Publikum anpasst,die Vereinbarungen einhält und Zeit mit bringt. Danke
    Kay

  • Andrea K. (Samstag, 04. Juli 2015 08:33)

    Freundlich, überpünktlich und sehr breites Musikangebot...da ist wirklich alles dabei was man sich gewünscht hat. Die Kommunikation vorab war ohne Probleme und Kai Wenzel war immer erreichbar. Fazit:
    DJ Sixty Nine bekommt eine klare Empfehlung !

  • R. W. (Mittwoch, 01. Juli 2015 09:23)

    Ein netter Dj der versucht hat sich nach den Wünschen der Gäste zu richten

  • Familie Müller (Donnerstag, 18. Juni 2015 11:48)

    Vielen Dank für ihren Beitrag zu unserer Hochzeit am 05.05 2015. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste.

  • H. Möller (Dienstag, 19. Mai 2015 09:16)

    Freundlicher DJ. Super Service. Sehr gute Absprachen. Wünsche wurden alle erfüllt. danke Kay! Mach weiter so!

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

 

Party trotz COVID-19:

Party umbuchen Bitte beachten Sie aus aktuellem Anlass folgende Infos zu Ihrer Buchung:

  • Falls Veranstaltungen oder Feiern durch Allgemeinverfügungen untersagt werden, storniere ich Ihre Buchung automatisch kostenfrei.
    Möchten Sie Ihre Feier VERSCHIEBEN, buche ich diese nach Möglichkeit auf einen Ausweichtermin um.
    BITTE RUFEN SIE MICH ZEITNAH AN
    . !

 

Druckversion | Sitemap
© Kay Wenzel

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.